Lohnt es sich "Vikings" Die Serie anzusehen?

4 Antworten

ich finde sie deutlich schlechter, aber man kann sie wohl gucken

Mir persönlich gefällt Vikings sehr viel besser.
Ich empfehle dir, einfach mal reinzuschauen und dir selbst ein Bild zu machen - ist ja alles Geschmacksache ;)

Besser würde ich nicht sagen, aber dennoch sehr gut gemacht. Aber die deutsche Synchro ist mies.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich persoenlich gucke sehr gerne die Vikings Serie, da ich mich einfach grundsätzlich gerne mit der Wikingerkultur beschäftige. Ob alles historisch belegbar und richtig ist, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist die Serie spannend und hat alle wichtigen Elemente wie Intrigen, Schlachten, Liebe, Schicksale, etc. Und die dargestellten Landschaften sind echt beeindruckend. Wenn du noch weitere Infos zur Serie suchst, kann ich diese Seite empfehlen: http://vikings-serie.de/