Vikings vs Game of Thrones was findet ihr besser?

8 Antworten

Da ich mir Vikings noch nicht angeschaut habe, tippe ich natürlich auf Game of Thrones.

GOT, wobei ab Staffel 7 nicht mehr so sehr.

bei mir Game of Thrones, auch wenn die letzte Staffel eine Katastrophe war, waren die anderen Staffeln dennoch absolut genial :D

Vikings bis Staffel wo Ragnar stirbt danach got

Beide Serien nice, aber beide Serien werden ab einem gewissen Punkt auch ein bisschen schwächer, insgesamt würde ich wahrscheinlich zu GoT tendieren weils da mehr Schockmomente und unerwartete Wendungen gibt