Welche Serie findet ihr besser Vikings oder Vikings Valhalla?

2 Antworten

Ganz klar Vikings.

Habe auch Vikings Valahlla geguckt und die Serie kommt definitiv nicht mal den Hauch an Vikings ran. Die 3te Staffel ist auch sogleich die letzte.

Vikings fand ich besser.

Markus02081976
Fragesteller

Der Überfall bei Vikings Valhalla war ja geil gemacht wo sie die Brücke zum Einfall brachten und die Falle auf der Brücke, aber sonst fand ich die Serie langweilig bis jetzt Ragnar ist einfach unersetzbar finde ich.