Welche Folge von "Love, Death & Robots" fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Jenseits des Aquila-Rifts 25%
Drei Roboter 21%
Sonnies Vorteil 16%
Geheimkrieg 13%
Zima Blue 10%
Die Augenzeugin 7%
Eine andere Folge. 7%

28 Antworten

Jenseits des Aquila-Rifts

Durch diese Geschichte und übrigens auch "Tina blue" bin ich wieder auf den SF Autor Alastair Reynolds gekommen von dem die Kurzgeschichte stammen. Die Kurzgeschichte ist auch sehr gut aber die Verfilmung fast noch besser.

Leider war die Serie nicht annähernd so deep wie ich es mir erhofft hatte. Dann bleibe ich doch lieber bei Rick&Morty

lToml
Fragesteller

Vielleicht wird dich die 2. Staffel ja mehr überzeugen. Rick und Morty finde ich übrigens auch geil!

Mir hat die Serie absolut nicht gefallen und verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht. Muss ich auch nicht verstehen, ist halt alles Geschmackssache.

lToml
Fragesteller

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Vielleicht hast du die Folgen nicht verstanden? Ich kenne bisher erst zwei Menschen, die sich das angeguckt haben und sagten: "Das ist gar nicht meins" - und die gehörten definitiv nicht zu den Hellsten.

Lefina31  15.09.2019, 17:01
@lToml

Ich habe alles verstanden, keine Sorge. Ich bin einfach generell kein Fan von Sci-Fi und Kurzfilmen. Aber eim Freund meinte ich soll es mir einfach mal geben.

lToml
Fragesteller
@Lefina31

Naja. Ich verstehe deine Meinung zwar nicht, aber ich respektiere sie.

Ich gestehe ich habe mir die Namen der Episoden nicht gemerkt, ich fand die ganze Serie nett :D wenn auch leider zu kurz :(

Sonnies Vorteil

Die Serie ist wirklich im Ganzen sehenswert. Platz 1 ist bei mir "Sonnies Vorteil", allein schon wegen der heftigen Plot-Twists.