Hat hier jemand die Serie "Westworld" gesehen?

3 Antworten

Nein das ist kein Game of Thrones, die "übermäßige" Nacktheit ist nur in der ersten Staffel, aber auch nur da, wenn man sieht wie die Wissenschaftler und Ingenieure an den Robotern rumbasteln.

ob diese Nacktszenen sich durch die gesamte Serie ziehen

In Staffel 2 sind es weniger, in Staffel 3 und 4 so gut wie keine.

wahrscheinlich hat die Serie sowieso keiner gesehen, weil sich ausser mir keiner so nen Schrott ansieht.

Staffel 1 ist ein Meisterwerk. Aber enn du es als Schrott bezeichnest, hat sich die Sache für dich doch eh schon erledigt.

ich hab die serie gesehen - fand sie super. sowohl die idee als auch die umsetzung. vorallem wenn du den "twist" irgend wann mal mitbekommst ises richtig "wtf" (glaub erste oder zweite staffel). als es dann aber aus der westernstadt raus ging... da wars dann für mich auch bissl vorbei. ich hab se bis zum ende geschaut, war aber auch nicht böse dass sie dann eingestampft wurde.

wegen deiner nacktheit - hab ich nicht drauf geachtet.... war mir auch ziemlich egal...

fiabaka876
Fragesteller

Ist der twist vorherzusehen oder was womit man im Leben nicht gerechnet hätte?

DodgeRT  02.12.2023, 11:56
@fiabaka876

ich glaub des kommt auf die person drauf an dies anschaut. für mich wars ein "wtf"- moment.

fiabaka876
Fragesteller
@DodgeRT

Hm jetzt haste mich schon wieder neugierig gemacht. Hätte ich doch bloß die Frage nicht gestelllt ;-)))