Welche Episoden aus LOVE, DEATH + ROBOTS findet ihr am besten bzw. schlechtesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der ersten Season fand ich folgende Teile richtig gut...

  • Sonnie's Edge
  • Secret Wars
  • Three Robots
  • Beyond the Aquila Rift
  • Good Hunting
  • Shape Shifters
  • Helping Hand

Aus der zweiten Season nur...

  • Pop Squad
  • Snow in the Desert
  • All Through the House

Und aus der dritten Season...

  • Three Robots: Exit Strategies
  • Bad Travelling
  • Night of the Mini Dead
  • Mason's Rats
  • In Vaulted Halls Entombed
  • Jibaro

😉👍🏻

Jnnsznxx
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort 🙏

Für mich hatte die zweite Staffel irgendwie auch die wenigsten nennenswerten Episoden und fand auch dass die dritte Staffel dann wieder deutlich mehr abgeliefert hat. Wobei es unter den aktuell 35 Episoden kaum welche gibt, die mich gar nicht abgeholt haben oder ich sogar schlecht fand.

Falls es dich interessiert, so in etwa würde meine Top 10 aussehen:

  1. Zima Blue
  2. The Very Pulse of the Machine
  3. Bad Travelling
  4. Sonnie's Edge
  5. The Drowned Giant
  6. Good Hunting
  7. The Witness
  8. The Tall Grass
  9. All through the House
  10. Mason's Rats

Interessant, dass du "Zima Blue" gar nicht erwähnt hast. Fandest du die Episode schlecht oder einfach nur nicht nennenswert?

Lion1012  15.04.2024, 15:01
@Jnnsznxx

Zima Blue war zwar nicht schlecht, aber irgendwie war für mich das mit der ganzen Philosophie über den Sinn des Lebens nicht sonderlich ansprechend.

Am Besten fand ich die Teile in der die spanischen Konquistadoren auf die Tänzerin im Tümpel treffen und die Verfolgungsjagd, mit der Nackttänzerin und dem Schnauzbartträger, die sich am Ende wiederholt.