Welche Folgen kann ich in Gintama überspringen?

1 Antwort

Du kannst die Filler Folgen überspringen. Einfach googeln. Aber es sind nicht so viele.

Und wenn du unbedingt so viele Folgen skippen willst kannst du dir die etwas größeren Arcs angucken also mehrteilige Folgen. Finde ich persönlich sehr schade, weil Gintama immerhin in erster Linie ein Comedy/Parody Anime ist und einem die ernsten Arcs einfach viel ernster rüberkommen und man.viel überraschter ist wie es zu der Wendung kommen konnte, wenn man die lustigen Folgen zu schätzen weiß und über die Charaktere lachen kann. Die ernsten Folgen sind wirklich gut und die vier letzten großen Arcs sind eines der besten in Gintama, aber um ehrlich zu sein ohne den ganzen Aufbau der lustigen Folgen und das lächerlich machen über jeden einzelnen Charakter, ist es nur typische Shonen Action.

Und bist jetzt bei 85? Da fängt ab 86 eines der ernsten Arcs an, der ist echt gut.