Folgen bei HxH(2011) überspringen?

2 Antworten

Aaaalso von den alten Seasons (1-3) gibt es eig. in jeder Folge irgend eine weiterführung der Story. Season 4 siehts sehr anderst aus, wenn du wissen willst welche von Season, dann sags einfach. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wasloslen22
Fragesteller

Was meinst du mit seasons?

XCatSoulX  23.03.2019, 22:43
@wasloslen22

Falls die Frage noch relevant ist: Mit Seasons meint er die Staffeln des Animes.

Dann könntest Du Theoretisch alles überspringen... was Filler ist: Folge 13 und 26. Ansonsten beginnt der Arc bei Folge 67 und geht bis 136.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.