Gintama alle Folgen?

1 Antwort

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich jedoch war gezwungen die Episoden zu überspringen, habe auf keiner Seite Ger Sub gefunden, ich denke mal es existiert einfach kein Ger Sub dafür.

Ist schon länger her aber war glaub 165-200+ irgendwas, also sind schon einige Episoden die man verpasst, doch wenn ich mich recht erinnere sind das alles nur Filler Folgen welches nichts mit der Story zutun hat.

SchokoladenLand  21.11.2019, 19:29

"doch wenn ich mich recht erinnere sind das alles nur Filler Folgen welches nichts mit der Story zutun hat."

Welche Story lmao