Wann wird Gintama gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich. 75%
Nein, es lohnt sich nicht. 25%
Jain, aber... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es lohnt sich.

Folge 31 und 32 beinhalten den ersten ernsteren Arc. Episoden 58-61 beinhalten den ersten Arc, der sich über mehr als zwei Folgen streckt und relevanter für die Story ist. Auch wenn's anfangs nicht so aussehen mag, hat Gintama einige ernste Momente und irgendwo dann doch einen roten Faden, der sich durch alle Episoden zieht.

Bis dahin besteht der Anime nun mal durchgehend aus Comedy. Wenn du mit dem Humor nicht zurecht kommst, weiß ich nicht wirklich, ob du später mehr begeistert sein wirst oder nicht. Es ist letztendlich deine Entscheidung, ob du den Anime weiter schaust oder nicht, doch es wird erst später besser.

Ja, es lohnt sich.

ab folge 50