Wo kann man Gintama legal auf deutsch schauen?

2 Antworten

Zum Teil kann man es bei RTL+ und Amazon Prime Video/aniverse gucken.

Hslaksbsusk
Fragesteller

Da sind aber irgendwie nur 40 folgen oder so. Gibt es nicht mehr?

adsfdgfh  25.01.2022, 18:27
@Hslaksbsusk

Ich sag das wirklich nie über einen Anime und wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer für deutschen dub entscheiden, außer bei Gintama. Die Synchro ist so gut und macht tatsächlich viele Witze einfach durch das gute Voice acting noch lustiger. Probier es also vielleicht mal aus, wird dir bestimmt gefallen (so fern du mit englischen subs was anfangen kannst).

Du kannst in auf wakanim anschauen

Hslaksbsusk
Fragesteller

Sub oder dub? Wie viele folgen gibts da ca.?