Welche guten Serien sind wie desperate housewives?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt viele Auswahlmöglichkeiten, denn ich hab wie du Pll und dH durchgesuchtet z.B. Teenwoolf. Ich habe von meiner Freundin Teenwoolf entfohlen bekommen und bin seit kurzem auch in Staffel 3 (von 6) :) Diese Serie ist auch ein bisschen mystisch und spanndend!

Meiner Meinung nach ist Pll schon besser, aber so etwas sollte man glaube ich nicht vergleichen :)

LG Kiki

Eventuell "Revenge" oder "One Tree Hill"

Divious Maids. Ist von prinzip her das gleiche... sogar von den selben Produzenten.

How to get away with a murdrer. Geht um eine Anwältin die ihren Studentin unterrichten und ihm gerricht denen beibringt wie man einen Mord verschleiert.