Suche eine fesselnde serie?

14 Antworten

Fesselnd und spannend finde ich for allem Homeland und Stalker.

Homeland ist wirklich erstklassig, bis jetzt gibt's fünf Staffeln, eine sechste wird auch noch erscheinen. Stalker wurde leider nach der ersten Staffel abgesetzt - und das auch noch mit einem Cliffhanger. Dafür ist die erste und letzte Staffel aber wirklich super. :)

Achja, und The 100 ist auch gut. :)

Nunja hier ein paar die ich kenne, mal alles aus verschiedenen Kategorien, daher schreibe ich mal einfach den Inhalt dazu und wie ich sie fand:

Smash: Es geht um eine Musical Produktion. Ist Recht Star besetzt. Naja mit Musicaldarsteller halt. Der Inhalt ist ein wenig klichee haft und hat halt wirklich alles was so eine Serie braucht. Derzeit gibt es 2 Staffeln. Die 2. Staffel wurde aber nicht synchronisiert auf Deutsch! Aber der Inhalt ist recht gut und Steven Spielberg war nicht umsonst Produzent davon :).

Meine Freundin sieht gerne Nymphen: sollte anscheinend Recht gut sein, aber ich hasse diese Mädchenserien. Soweit ich erfahren habe ist es eine Serie die sich recht auf Mädchen als Publikum spezialisiert.

Wenn du historisches magst: The White Queen oder Versailles ist recht gut. Klar auch die sind überspitzt aber doch recht großen histroischer Wert dahinter.

Happer's Iland ist wirklich nix für schwache Nerven. Ist eine Mischung aus Horro und Krimi.

Last but not least: Criminal Minds ist nicht umsonst so lange erfolgreich :)

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Bin genau der selbe Typ von Serienjunkie ;D... Alsoo ich finde, wie gesagt, PLL einfach megaa gut (bin fertig), Blacklist (ist auch gut), Lost, Sherlock ist ganz guuuut... Was ich ganz entspannend und witzig finde ist: Doktor Diaries (ist keine sitcom).. The Walking Dead.. mehr fällt mir auch momentan nicht ein :) schau mal rein

Ich empfehle dir Superheldenserien gerade aus dem Hause DC. Ich stelle dir mal eine Liste zusammen, mit meiner toplist:

DC: The Flash ( sowiso meine absolute lieblingsserie (läuft jeden dienstag auf pro 7 (23.00 Uhr)) / Supergirl ( läuft genau vor The Flash jeden dienstag :D) / Arrow (hier weiß ich leider keine besondere Sendezeit) / DC's Legend od tomorrow (zurzeit leider nur auf English)

Marvel: Daredevil und Jessica Jones (beides ein Netflix original)

das wars ^_^ :D