Alternative serien zu elementary, the mentalist..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

White collar läuft echt sehr "paralell" und hat auch viele ähnliche züge wie the mentalist.
Geht um einen kunstfälscher, welcher mit einer fußfessel der "polizei"(?) als berater hilft(genauer gesagt dem dezernat "white collar" für wirtschaftsverbrechen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Hawaii five o, criminal minds, castle, navi cis, navi cis la, rizzoli and isles, diese kann ich dir empfehlen

Hannibal, Monk, Unforgettable, True Detective, Sherlock, Castle, Criminal Minds, Bones, The Killing