Welcher Sherlock Holmes ist euch der liebste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Benedict Cumberbatch 73%
Robert Downey Jr 18%
Johny Lee Miller 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Benedict Cumberbatch

Finde alle drei in ihren als Sherlock ganz toll und spielen sie auch sehr gut. Mir gefällt aber Benedict Cumberbatch am besten, weil er etwas hat was seinen Sherlock besonders macht.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich weiss genau, was du meinst.

Benedict Cumberbatch

Er hat ihn so perfekt gespielt. Genauso wie Andrew Scott als Moriaty.

Benedict Cumberbatch

Jeremy Brett fand ich persönlich am Besten. Unter den genannten nehm ich aber Bendydick Cuminsnatch.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Sorry der sagt mir nichts & lustiges Wortspiel mit dem Namen😄😄