Sollte man Sherlock Holmes gesehen haben, um Enola Holmes zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne, kannst ruhig Enola Holmes gucken 88%
Du solltest dich erstmal mit Sherlock vertraut machen 12%

6 Antworten

Ne, kannst ruhig Enola Holmes gucken

Der Film ist auch unabhängig von anderen Verfilmungen gut zu verstehen. Allerdings gibt es deutlich bessere Sherlock Holmes Verfilmungen. Die Reihe der BBC ist um Klassen besser als der Film über Enola Holmes.

Ne, kannst ruhig Enola Holmes gucken

Da ist kein wirkliches Vorwissen erforderlich, um den Film zu verstehen. Wenn du weißt, wer Sherlock Holmes ist, genügt das schon an Wissen. ^^

Da es bei keinem einzigen Sherlock Holmes Film eine Enola Holmes gibt, brauchst du auch kein Vorwissen.

Ne, kannst ruhig Enola Holmes gucken

Habe auch schon mal reingeschaut. Ist ganz witzig gemacht.

Ist vielleicht sogar besser, wenn man Sherlock noch nicht kennt. Dann vergleicht man nicht immer.

Ne, kannst ruhig Enola Holmes gucken

Hab ich auch so gemacht, mag solche Filme aber nicht