Serien süchtig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sollten dein Computer mit einem Passwort sperren oder einfach da Internetkabel (wenn ihr kein WLAN habt) mit auf Arbeit nehmen oder so.

Hey! Ich kenne dieses Gefühl..... ich bin total NCIS süchtig! Mein Tipp: Lebe diese Sucht aus! Irgendwann wird es dir entweder langweilig, du findest eine neue Sendung, oder du lernst damit um zu gehen.....

Ich frag mich, was denn Deine Eltern dazu sagen? Denen muss doch auffallen, dass Du stundenlang vorm PC hängst und nichts machst außer Deine Serien zu gucken?!

also meiner mutter ist meine schulische leistung egal und manchmal nimmt sie mir das modem weg aber eben nicht auf dauer.

@MissGreenlady

Kinners, Kinners...schon traurig, dass Deine Schulleistungen Deiner Mutter egal sind. Ich hoffe ja nur, dass sie Dir selbst nicht egal sind und Du mal Deinen Schweinehund überwindest und mal Deine Hausaufgaben und so machst anstatt den ganzen Tag vorm PC zu hocken.

ich bin in deinemalter und hatte auhc mal so ne Phase mit 14 oder 13 und ich weiß einfach wie geil gossip girl ist!! Das macht so süchtig...die 4. Staffel ist jetzt online... naja ist ja auch egal.bei mir hat das geholfen wenn ich zum Beispiel manchmal zum hausaufgabenmachen zu einer freundin oder ins cafe gegangen bin. sonst einfach so nach einer Folge eine hausaufgaben...

ach ja aber mach auf jeden fall auch was mit freunden oder melde dich beim schwimmkurs an! bei sowas kann man gute Freunde finden ! Was mir sehr geholfen hat: Theaterkurs!!!