Wo gibt es den Lippenstift/Lipgloss von Alison DiLaurentis aus "Pretty Little Liars" im Farbton 'Jungle Red'?

2 Antworten

Oh mein Gott ich habe diesen Lippenstift so lange gesucht! Hab den dann im Kiko gefunden als ich in Italien war und leider im Hotel vergessen. Da war ich am ausrasten... Eine Freundin hat gesagt das es viele von Essence und P2 gibt die da sehr passen. Lg

Es gibt diese farbe von allen marken du musst einfach mal bei dm oder so bei den lippenstiften gucken ob die farbe dabei ist