Pretty Little Liars , wann kommt raus wer A ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der/die wahre A kommt erst in Staffel 5 raus in Staffel 4 sind es nur die Mitglieder des "a-Clans" die da entdeckt werden

Laaaauralove
Fragesteller

Oki Danke :)

charmedgurl  07.04.2015, 18:16
@Laaaauralove

Hey Lauralove :)

Ich kann dir jetzt schon beantworten, dass es nicht in der 5. Staffel rauskommen wird, denn ich habe die Staffel schon komplett gesehen und es wird auch noch eine 7.Staffel geben

Also ich bin jetzt auch noch nicht ganz durch und weiß nicht genau, wann das rauskommt. Es kommt nur raus, wer jetzt zum A-Team gehört hat, oder hört. So wie Mona etc. Ich glaube richtig geplant ist das für die Serie auch noch nicht, da jetzt gerade erst die 5. Staffel produziert wird und noch gar nicht klar ist, ob noch eine 6. Staffel produziert werden soll. Also bleibt es weiterhin spannend :)

Laaaauralove
Fragesteller

vielen lieben dank :) wenn ich ehrlich bin , guck ich die Serie nur noch wegen A & dem Mord an Alison haha :D

beerchenfan333  25.04.2014, 15:14
@Laaaauralove

Kein Problem :DD hehe ja, ist ja auch das wo es in der Serie finde ich am spannensten ist :)

Das kommt in der 5 Staffel nicht raus ich bin schon bei der 5 Staffel und hab die 18 Folge geguckt und heute kommt in Amerika die 19 raus (natürlich auf englisch) und es wurde gesagt das es wahrscheinlich auch noch eine 7 Staffel geben wird auf jeden Fall hoffe lieber nicht den wie gesagt kommts in der 5 net raus leider

BigAReveAl In der 25. Episode der 5. Staffel kommt heraus wer A ist. Die Folge wird in Amerika am 24. März ausgestrahlt, also ist noch gar nicht raus, wer A ist. Die Folge heißt "Welcome to the Dollhouse" und die kommt denk ich mal am 25. März auf Burning Series rau oder so:) viel spaß beim Gucken;)

Wer A ist weiß man leider noch nicht. Das erfährt man wahrscheinlich erst in der 5. Staffel. Ich schätze mal, dass es aber ein ganz schöner Schock für alle werden wird, weil man so etwas der Person nicht zugetraut hätte.

Laaaauralove
Fragesteller

Vielen dank :) & stimmt sonst wäre Staffel 5 sinnlos . Ich glaube ja irgendwie doch das alison noch lebt , obowohl ich vorher komplett vom Gegenteil überzeuget war .

Sandra0411  26.04.2014, 15:23
@Laaaauralove

Alison ist noch am Leben, dass erfährt man in der 4. Staffel. Sie hat sich ganz schön verändert!!!