Frage von DaCook, 94

Cece war doch eim junge ich verstehe nicht genau?

Also . Bei pll mejnte ja cece aus charles wurde cece halt irgendwie so etwas . Sie war doch erst ein junge

Antwort
von xchampagne, 50

Ich meine auch, dass Cece erwähnt hat, operiert worden zu sein. Sie hat sich einfach nicht wohlgefühlt damit, als Junge betitelt zu werden, während sie sich als Mädchen fühlt und deswegen entschieden, statt Charles zu Charlotte bzw. Cece zu werden.
Ob sie eine Operation hinter sich hat oder nicht, sie ist jedenfalls jetzt ein Mädchen.

Antwort
von xydaa, 42

Cece ist eigentlich charles..
Aber mal von anfang
charles (charly/ cece) war bruder von jason und ali...
Dann irgendwann wurde er in eine Anstalt gegeben weil er Ali fast ermordet hatte.
Dann hatte er sich operieren lassen und ist jetzt ein Mädchen (cece)

Antwort
von Ricilol, 10

Charles DiLaurentis ist ein Bruder von Alison von dem aber niemand etwas weiß. Da Charles Alison baden wollte da sie geweint hat. Die Mutter der beiden hat dieses "Baden" genutzt damit sie Charles loswerden kann. Dieser hatte sich nämlich schon immer für Frauenkleidung etc. interessiert.Sie brachte Charles nach Radley. Dieser täuschte seinen Tod vor und tauchte unter. er unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung und wurde zu CeCe Drake. Und tarnte sich als Allisons beste freundin. Sie quälte Alli und ihre Gefolgschaft (Aria Emily Hanna und Spencer) da Alli schon immer das lieblingskind war und Alli CeCes (Charles)Platz in der Familie hat. :)

Antwort
von Majormaster, 33

War sie auch. Sie hieß Charles Dilaurentis, aber weil sie sich als Mädchen besser fühlte, entschied sie, Charles sterben zu lassen, und nach und nach enstand Charlotte. Dies passiert in Staffel 6, am Dienstag kam in Amerika allerdings die erste Folge von Staffel 7 raus, in der es mehr Infos über sie gibt. Hier in Deutschland gibt es diese Folge auch, allerdings auf Englisch.

https://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars/7

Auf Deutsch gibt es die erst 2017, bin mir aber nicht sicher. LG

Antwort
von MeredithDK, 26

soweit ich weiß ist cece die Cousine von Alison. Oder irre ich mich? Da die Mutter von Alison doch eine Schwester hat. Und ich dachte ihrer Schwester hat cece gehört, konnte cece aus irgendeinem Grund nicht behalten der mir jetzt unbekannt erscheint.

Kommentar von MeredithDK ,

Aber ja damit deine Frage beantwortet wird 😂 ich glaube das sie auch umoperiert hat, da sie sich in ihren Körper nicht wohl fühlte :)

Kommentar von DaCook ,

Ja das sie ihre cousine ist habe ich auch erfahren

Antwort
von Kitsunechan, 37

Habe PLL war nicht gesehen aber das hört sich ganz eindeutig danach an als wäre Cece transsexuell. Was ist daran nicht zu verstehen?

lg Kitsunechan

Kommentar von DaCook ,

Weil es nicht genau gesagt wurde ich dachte ich hätte was verpasst

Kommentar von Kitsunechan ,

* First of all, it turns out that Charles is — drumroll please — CeCe Drake! She was obsessed with Alison, even considered her a living doll. (What the DiLaurentises thought was an attempted drowning was actually just Charles trying to give his lil sis a bath!)

* Mr. DiLaurentis wouldn’t buy Charles dresses, and when he found out Charles liked to play dress up in his mom’s closet, he stopped visiting him at Radley.

Ja sie ist offiziell transsexuell.

Antwort
von KahlanSeeker1, 35

Ich blicke da auch nicht durch 😁 Wenn sie ein Junge war hat sie sich dann umoperieren lassen?

Kommentar von xydaa ,

Ja .. Sonst würde die stimme und das aussehn ja wohl schwer passen.. Das alles wird in Staffel 7 aufgelöst sicherlich

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Aver wenn sie die Hälfte ihres Lebens in Radley war wo hat sie das Geld her?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community