Frage von lenschnx, 83

Cece und Jessica ?

In einer Folge sieht man wie Cece und Alison Jessica Dilaurentis einen streich spielen und zwar das Ali in Radley ist. Daraufhin fährt Mrs. D nach Radley und sieht dort Cece. Cece ist ja Charles/ Charlotte. Wie kann es sein das Mrs. D Cece gesehen hat und sie aber nicht als Charlotte erkannt hat ? Oder war der Cape May Urlaub vor dem Streich sodass Jessica schon wusste das Cece Charlotte ist ? Danke im Voraus :)

Antwort
von TheeUnicoorn, 47

Ich bin bei Staffel 5 und hab gar nichts von Charles/Charlotte =CeCe mitbekommen..hab ich nicht aufgepasst oder schon iwie vergessen?

Antwort
von bekind, 64

sie hat sie als charlotte erkannt, ich glaube was sie ali erzählt hat war nicht wahr weil sie natürlich die lüge aufrecht halten wollte dass cece nicht zu der familie gehört. jessica wusste von anfang an dass cece charlotte ist, man hat sie doch diskutieren sehen vor cape may. wie weit bist du? guckst du auch die noch nicht übersetzten folgen?

Kommentar von lenschnx ,

Ah ok, also war cape may vor dem streich und jessica wusste schon das cece und charlotte die selbe person sind ? :) Danke ! 

ich bin staffel 4 episode 11 du ? 

Kommentar von bekind ,

achso du bist noch gar nicht staffel 6 :) jessica weiß eigentlich die ganze zeit über charles/charlotte/cece bescheid, erfährst du alles im finale von staffel 6. ich hab alles geguckt was es bis jetzt gibt, auch die englischen folgen.

Kommentar von lenschnx ,

ja aber ich hab schon soviel recheriert das ich eigentlich schon vieles weiss 🙈 

trotzdem danke :) 

Antwort
von Blauedecke, 27

Jessica D wusste schon immer dass cece Charlotte/Charles ist, sie hat vor Ali etc nur so getan als würde sie es nicht wissen. War ja immer ein Geheimnis 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten