Pretty little liars: was hatte Charlotte (Cece) für Absichten den Mädels zu schaden?

2 Antworten

Ich finde auch, dass die Begründung dafür ein bisschen zu kurz gekommen ist! Aber ich habe das so verstanden, dass als Ali "gestorben" ist, haben die Liars ja manchmal gesagt dass sie froh darüber sind, glaube das ist der Grund! Und cece mag die Liars nicht

Cece hat den Mädchen geschadet, weil Mona ihr gesagt hat, dass sie froh waren, dass Alison weg sei. Aber wieso sie Alison geschadet hat, keineeee Ahnung.