Pll was hat ezra damit zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal was du erwartest ist dass man dir spoilert, also werd ichs auch machen aber falls nicht dann les einfach nicht weiter. Also:

ACHTUNG SPOILER!!

Ezra kannte Aria und die Mädchen schon bevor er mit Aria zsm gekommen ist, nur die Liars ihn nicht. Er kannte Alison und hatte eine Äffäre mit ihr. Als sie dann verschwunden ist und dann anschließen ihre Leiche gefunden wurde beschloss Ezra dass er die Sache auf den Grund geht und den Mörder finden will. Als Hauptverdächtige hatte er die 4 Mädchen und benutzte Aria also nur, damit er mehr erfährt. Außerdem schreibt er die ganze Zeit dazu ein "Tagebuch", da er vorhat wenn er den jenigen gefunden hat der an Alisons Tod Schuld hat, daraus ein Buch zu machen und es zu veröffentlichen.

Davor waren Aria & Ezra mein Lieblingspaar. Doch als ich dass ganze erfahren habe, hatte ich so ein Hass auf Ezra. Ich bin jetzt bald mit der 6. Staffel fertig und jetzt geht es eigentlich. Aber das hat mich echt mitgenommen und diese Folgen in denen Ezra immer was verbirgt haben mich aufgeregt.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie mir noch stellen. :)

leonaxe  30.10.2016, 15:58

Ach ja. Das Versteck in dem er war, war seins.

El123456789
Fragesteller

Oh ok also mich regt das gerade ein bisschen auf xD, danke für deine Antwort :))

Ezra ist nicht a falls du das glaubst und er arbeitet auch nicht mit a zusammen, mehr verrate ich nicht😊