Sieht so etwas komisch aus, wenn man so angezogen als Mädchen hinaus geht?

24 Antworten

so gut dein körper auch aussieht sieht es nicht gut aus es sei den eben du machts sport aber wenn du damit einkaufen, durch die stadt einfach schländerst oder sonst wohin gehst passt das absolut nicht.

Strandvasker  14.05.2020, 17:05

Echt..? Wo kommst du her..?

Viele Mädels kleiden sich aber ähnlich in meiner Umgebung.

Ihre Mütter mittlerweile auch.. - nur Ausnahmsweise interessant 🙈

schurkraid  14.05.2020, 17:07
@Strandvasker

österreich nähe linz also ich hab noch nie sowas gesehn auser eben das mädel maccht sport.

und wenn bei euch sowieso schon soviele rumlaufen wieso fragst du dann ob das komisch sei?

jsdajgshb  14.05.2020, 17:12
@Strandvasker

Wirst dann bei vielen Leuten eher als ... abgestempelt wenn man so in der Freizeit raus geht auch wenn es sehr gut aussieht ✌

Strandvasker  14.05.2020, 17:17
@jsdajgshb

Das kommt wohl drauf an, wo diese niedliche junge Dame sich befinden.

Kaum jemand*innen in DK würde sich glücklicherweise darüber aufregen...

Nordeuropa sind immer noch nicht gestrickt wie Marokko...

jsdajgshb  14.05.2020, 17:19
@Strandvasker

Ja aber vorallem Jugendliche würden eher herab fallend über sie reden das meine ich

Generell sieht's gut aus. Es kommt aber ein bisschen darauf an, wohin du damit gehen willst. Jedes Outfit hat auch seinen geeigneten Ort. Aber grundsätzlich solltest du einfach immer das tragen, was dir selbst gefällt, worin du dich wohlfühlst und womit du selbst zufrieden bist,

Ich finde wenn man so etwas anzieht muss man super fit sein in der sportlichen Leistung, sonst sieht es wie eine Modeschau aus.

Ist aber nur so meine Meinung.

Wo denn hinaus? Gut ist es für Sport z.B. Als normale Altagskleidung ist es doch eher untauglich oder was hast du vor, wenn du glaubst so rumlaufen zu können?

Wenn du zum Sport gehts nicht, aber das kann dir doch eigentlich egal sein, solang es dir gefällt.