Ist es komisch sich als 31 jähriger von einer 20 jährigen angezogen zu fühlen?

11 Antworten

Das muss man im Einzelfall sehen ob es was wird. Ein Versuch ist es mal wert

Vollkommen normal würde ich sagen, vor allem wenn sie ähnliche Gefühle hat. Das Alter spielt doch heutzutage nicht wirklich eine Rolle, wenn sich zwei Menschen gern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Dir ist es wichtiger, nicht weird rüberzukommen als deinem Herzen zu folgen?! Mit 31?!

Wie es rüber kommt, sollte Euch im besten Fall nicht wichtig sein. Wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, dann versucht Euer Glück.

Der den ich mag, ist 24 Jahre älter. Das interessiert mich allerings herzlich wenig. Und ihm ist das auch egal. Man muss gucken, dass man selbst glücklich ist. Die Meinung anderer Menschen, ist das unwichtigste überhaupt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

In der Phase des jungen Erwachsenen ist dieser Altersunterschied nicht mehr erheblich. Ausgiebiges kennenlernen ist trotzdem ratsam.