Wie findet ihr einen Altersunterschied von 20 zu 31?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist in Ordnung. 88%
Nicht gut 13%

2 Antworten

Der Sohn ist bereits erwachsen und wenn beide zusammenpassen und harmonieren, dann muss er das entscheiden. Er muss auch dann mit seiner Entscheidung leben, wenn es nicht klappt.

Wenn es schief gehen sollte, dann ist das so, das kann auch mit einer Frau passieren, die älter als 20 ist.

Eltern die gefragt werden, können ihre Meinung dazu sagen, aber der Sohn ist alt genug.

Ist in Ordnung.

Warum sollte das komisch/schlimm sein? Immer dieses einsortieren. Wenn die sich doch lieben und sich gefunden haben ist doch alles in Ordnung.