Ist es normal das ich es liebe den Hoody meines Freundes anzuziehen?

6 Antworten

Das ist normal.

Zumindest meiner Frau geht es auch so. Anfangs hatte sie manchmal eines meiner Holzfäller-Hemden als Overshirt an. Heute holt sie manchmal Kleidung von mir aus dem Wäschekorb, wenn ich dienstlich unterwegs bin, und schläft darauf.

Übrigens verhalten sich Hunde auch so. ;o)

ich denke so Hoddys mögen einige, also nichts ungewöhnliches hier

Nein, das ist nicht komisch. Das machen glaube ich so gut wie alle Paare. Man will den Geruch seines Partners bei sich haben.

Ich denke so hoodies mag jeder also völlig normal

Wenn ihr das so möchtet- dann macht das komisch ist es nicht! Auch egal was andere davon halten