Kann man in phantasialand eine Hose kaufen?

(Fahren gerade dahin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise gibt es in solchen Parks sowohl Regenponchos (die man ggf. zu einer Art Rock umfunktionieren kann) als auch Jogginghosen (zumindest in Kindergrößen, für gewisse Unfälle).

Nein, eher nicht. Da gibt es Souvenirs usw. Aber keine Bekleidungsgeschäfte.

Man merkt doch, wie das Wetter ist. Da kann man sich direkt passend kleiden.

Fabercat
Fragesteller

ja es sollen auch 22°C werden jedoch fühlt es sich nicht so an

LeWe23  20.07.2023, 09:48
@Fabercat

22°C ist ja nun auch nicht unbedingt Kurze-Hose-Wetter. Außerdem bedeutet das nur, dass es irgendwann heute irgendwo bis zu 22°C warm werden soll.