Mit schokoticket zum phantasialand

5 Antworten

Du brauchst ein Anschlussticket ab VRS Grenze. Das _ist zwischen Köln und Düsseldorf Langenfeld.

Schau mal auf der Seite vom Phantasialand nach... die bieten auch Kombitickets an... dann kannst du mit der Eintrittskarte und deinem Schokoticket direkt dorthin fahren ohne ein weiteres Ticket zu kaufen.

Nein zum VRS. Von wo aus du lösen mußt hängt von der Strecke ab. Ichfahre zum Beispiel mit dem RE 7 und muß ab Dormagen lösen

nein , du musst dir ein ticket kaufen

Ab Langenfeld zulösen.

feuerwehrfan  11.06.2013, 17:15

Je nach Strecke auch eine anderer Bahnhof. Langenfeld ist über Düsseldorf und Köln richtig.