Wie komme ich am billigsten von Osnabrück nach Recklinghausen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Feiertagen und am Wochenende kannst du bis Ende dieses Jahres mit deinem Schokoticket bis nach Osnabrück fahren.

Alternativ zum einfach weiter Ticket kannst du dir das tagesticket für den Westfalentarif holen, das ist allerdings teurer.

denn mit dem Ticket kommt man aus dem vrr Bereich raus, aber man kommt nicht mit dem gleichen Ticket wieder rein.

Mit dem gleichen Ticket natürlich nicht, aber mit einem neuen EinfachWeiterTicket. Das Ticket ist für Fahrten in beiden Richtungen gültig und wird auch in Osnabrück verkauft.

Versuch es als Anhalter, früh morgens an der A33.

Am Billigsten kommt man zu Fuß oder per Anhalter.