Von Duisburg Hbf nach Osnabrück Hbf mi RE2 hab ein Schokoticket wie komme ich am besten und biligsten dort hin?

1 Antwort

Von Experte Rolf42 bestätigt

Das Schokoticket gilt nur im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, also bis zum Bahnhof Haltern am See.

Mit einem Einfach-Weiter-Ticket für 6,80 € kannst du die Gültigkeit des Schoko-Tickets auf ganz Nordrhein-Westfalen erweitern. Es gilt sogar bis Osnabrück Hbf, obwohl Osnabrück bereits in Niedersachsen liegt.

Lerjxha7253
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wo kann ich das Einfach-Weiter-Ticket erwerben und wie lange ist es gültig und wenn ich es ein tag davor kaufe ist es immernoch gültig?

gutentaqq  16.09.2021, 22:28
@Lerjxha7253

Auch wenn die Antwort zu spät kommt :D auf jeden fall kannst du ein Einfacher-Weiter-Ticket entweder am Automaten kaufen oder persönlich bei den DB Kollegen. Zu deiner 2. Frage: Nein, es ist nicht so lange gültig, du hast nur 4 Stunden Zeit, es zu benutzen, sonst kannst du es in den Müll schmeißen und dir einen neuen kaufen.