Von Duisburg Hbf nach Kassel-Wilhelmshöhe mit dem Zug RE11 mit dem Schockoticket?

1 Antwort

Von Experte Rolf42 bestätigt

Die Schokoticket gilt nur im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, also bis zum Bahnhof Kamen.

Mit einem Einfach-Weiter-Ticket für 6,80 € kannst du die Gültigkeit des Schoko-Tickets auf ganz Nordrhein-Westfalen erweitern. Auf diese Weise kommst du bis zum Bahnhof Warburg (Westf).

Für den Rest bis Kassel-Wilhelmshöhe brauchst du dann noch eine Einzelfahrte des Nordhessischen Verkehrsverbundes (NVV), Preisstufe 8, für 11,20 €. https://www.nvv.de/

Lerjxha7253
Fragesteller

Dankeschön für die Schnelle und hilfreiche Antwort👍🏼