Ich bin mir fast zu 100% sicher : Corgi und Sheltie. Hab selber ersteren und hab's sofort erkannt

...zur Antwort

ein liberaler Christ ? Zudem muss ich sagen. Bevor man zu schnelle Schlüsse über die Bibel trifft: Auch als Laie kann man Theologie studieren bzw. Geschichte  und sich einfach so in Büchern reinlesen.

Danach wird sich dein Bild vom Christentum und Religion und der Bibel ändern. 

Bei Buchempfehlungen kannst du mir schreiben.

...zur Antwort

Ich würde mich nicht auf ausländische Chirurgen einlassen. Spar lieber ein zwei Jahre. Das hast du auch ein super Ergebnis

...zur Antwort

Ich teile deine Meinung !

...zur Antwort

Man kann sich das so vorstellen : 4 x so heißt wie ein pyroklastischer Strom (Vulkan) . D.h. bei 500 °C verbrennen wir Menschen zu staub.

...zur Antwort

zwischen Thai und Chinesich & Japanisch gibt es kaum Gemeinsamkeiten !!! Zwischen chin. & jap. aber, den die Japanische Sprache besteht aus 3 "alphabeten" dem Hiragana, Katakana und dem Kanji . Und Kanji sind im Prinzip chinesische Schirftzeichen !!

-> Alle 3 Sprachen sind schwer ! Ich denke aber Chinesisch wäre am schwersten , und .. joar Thai eher am einfachsten !!

...zur Antwort

benutze Dm PAradies Fotobuch , ging bei mir ohne Probleme und ganz einfach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.