Gibt es einen Mann, den wirklich jede Frau attraktiv findet?

8 Antworten

Gefallen mir beide nicht.

Wenn ja, würde es abturnen, dass er wahrscheinlich zu verbraucht wirkt.

Ich finde Ryan Gosling oder Brad Pitt absolut nicht attraktiv. Ich glaube das meiste ist auch Massendruck oder einfach nur ein Hype, das würde ich nicht unterschätzen.

joerg955
Fragesteller

Wieso findest du sie nicht attraktiv?

ayuuJVK  22.05.2019, 20:12
@joerg955

Ich weiß nicht, ich würde sagen dass alle "attraktive Männer" bestimmte Gesichtsproportionen und Fettanteil haben, dass sie den modernsten Haarschnitt haben, und meist einen Six Pack. Das alles spricht mich nicht so an

So gut wie jede Frau steht beispielsweise auf Ryan Gosling oder Brad Pitt.

ne

Nein natürlich nicht. Geschmäcker sind doch verschieden. Die einen stehen auf Dicke, die anderen auf Dünne und wieder andere auf Normale oder Muskulöse. Genauso stehen manche auf hellhaarige und andere auf dunkelhaarige. Manche auf Japaner, andere auf Norweger. Oder manche auf Badboys und andere auf Niceguys. Wie sollten da alle auf einen stehen können?

NechoIII  22.05.2019, 17:13

Evangelikale (m/w) fahren geschlossen auf Jesus ab; ohne Rücksicht auf eigene Verluste.

AmysAngel  22.05.2019, 18:01
@NechoIII

Wie meinst du das 😅🙈? Und nur richtig Gläubige vll.

NechoIII  22.05.2019, 18:04
@AmysAngel

Woher wollte man zu 100% wissen, daß es nicht "Karl Napf auf der Flucht" wäre?

AmysAngel  22.05.2019, 18:08
@NechoIII

Wovon redest du? Weil jeder Geschmack verschieden ist.

Ich finde zb nur 4 Männer attraktiv. Als ob jede Frau auch auf einen davon stehen würde.

NechoIII  22.05.2019, 18:36
@AmysAngel

Evangelikale fahren auf einen Typen ab, von dem keiner wüßte, wie der überhaupt ausgesehen hat.

Ich kaufte die Katze bestimmt nicht im Sack!

AmysAngel  22.05.2019, 18:39
@NechoIII

Sie finden den aber deswegen nicht gleich attraktiv... Du redest Unsinn. Es geht hier einzig darum ob ALLE Frauen EINEN Mann attraktiv finden.

Nö. Weils das nicht gibt. Egal wie schön, irgendeiner wird einer bestimmten Frau trotzdem besser gefallen.

Die beiden genannten Beispiele finde ich persönlich zum Beispiel nicht sonderlich ansprechend.

joerg955
Fragesteller

Wieso findest du sie nicht ansprechend?

verreisterNutzer  22.05.2019, 16:58
@joerg955

Brad Pitt ist mir etwa 20 Jahre zu alt um reizvoll zu sein. Allerdings gefiel er mir auch jünger nicht.

Und der andere hat für meine Begriffe einfach kein schönes Gesicht.