Ryan Gosling?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 90%
Andere 10%
Schlecht 0%

2 Antworten

Gut

Viele finden diesen Mann sehr attraktiv. Ich persönlich nicht, aber sie meint es wahrscheinlich als Kompliment da wie gesagt dieser Mann im Schnitt als sehr attraktiv wahrgenommen wird. Sympathisch finde ich ihn selbstverständlich trotzdem :D

elliebartowski
Fragesteller

W person; Ryan Gosling muss man sympathisch finden💯💯

Gut

Jetzt möchte ich dich sehen xD

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich denke, man könnte es mehr positiv aufnehmen 👍

Woher ich das weiß:Hobby
elliebartowski
Fragesteller

Ez,

wenn du mich sehen willst schau meine Filme oder gib meinen Namen ein dann findest du real footage of me