Ryan gosling oder ryan reynolds?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ryan Gosling 50%
Ryan Reynolds 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ryan Gosling

Spielt immer interessante Rollen die sich nicht alle gleich anfühlen. Bei Reynolds habe ich bei fast jeden Film das Gefühl einen Deadpool Film zu sehen. Fühlt sich immer gleich an. Und wenn er versucht ernstere Rollen zu spielen kommt oft kaum was gutes raus oder man kann ihn wegen seine anderen "Deadpool"-Rollen nicht ernst nehmen!

Ryan Reynolds

Viele sagen, hetero Männer stehen auf ihn, aber ich wiederspreche. Als gay dude, finde ich ihn sehr attraktiv.

Ryan Gosling

Er spielt anspruchsvollere Rollen und nicht immer den gleichen Deadpool-Verschnitt.