Warum stehen so viele auf Ryan Gosling?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Littlequeen374,

Kann ich auch nicht verstehen. Keine Ahnung wieso, so viele Frauen auf ihn stehen. Ich fin ihn überhaupt nicht attraktiv. Aber wie scin von dir erwähnt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

MfG.

Menschlich123

MGLover4  10.07.2020, 15:53

Hey, du lebst zum Glück noch😅😊

Menschlich123  29.07.2020, 12:15

Dankeschön für den Stern.

Das gleiche kannst du so gut wie bei jedem Promi fragen.
Ich finde er hat Ausstrahlung

An seinen Augen finde ich jetzt zwar nichts komisches - aber mein Typ ist der auch nicht. Ich finde den nicht attraktiv. Eher langweilig. :D

Aber Geschmäcker sind halt verschieden....

Was verstehst du unter ,,alle”? Deine 4-7 Freunde die ihn attraktiv finden? Kann mir mit sicherheit vorstellen das viele ihn auch wiederum nicht attraktiv findeb

Man muss den Geschmack anderer Leute nicht unbedingt teilen, der ist eben sehr verschieden und das ist auch gut so.