Findet ihr jeder ist schön oder liegt Schönheit im Auge des Betrachters?

13 Antworten

Schönheit kann man sich sogar einbilden. Und ich finde das noch nicht einmal falsch! Nur, weil mir mein Spiegelbild nicht gefällt, muss ich mich nicht ablehnen! Ich mag mich - also wie ich denke, handele, spreche, fühle. Das reicht mir an sich völlig. Da kann ich mich doch auch komplett anders sehen - so wie ich gern wäre - um attraktiv zu erscheinen. Ich habe mit diesem Konzept Erfolg und die Erfahrung gemacht, dass man mich mag - also im real life! Zugegeben: Ich liebe mein Lächeln!

Naja wenn wir uns Justin bieber angucken weist Bescheid

Allgemein ist jeder wunderschön. Aber für jeden einzeln ist Schönheit anderst definiert. Jeder findet etwas anderes schön. Aber jeder einzelne Mensch wird von irgendwem schön gefunden.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, im Besonderen, wenn man sich durch Mode, Werbung und Co nicht manipulieren lässt.

Es liegt im Auge des Betrachters, weil ich finde sehr viele Menschen nicht schön.