Schaut ihr den neuen Barbie Film?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein ich schau mir sowas kindisches nicht an😒 71%
Ja ich schau ihn🗣️🔥 22%
Vielleicht 8%

13 Antworten

Bin noch am überlegen. An sich scheint es witzig zu sein, aber irgendwie auch nicht. Werd mich spontan entscheiden wenn der Film rauskommt

Ja ich schau ihn🗣️🔥

Natürlich schaue ich ihn, wäre unmenschlich wenn nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
elliebartowski
Fragesteller

Sag mir dann wie dir meine schauspielerische Leistung gefallen hat (ich bin literally Ryan Gosling)

Nein ich schau mir sowas kindisches nicht an😒

Kindisch finde ich das mit dem Film nicht, aber ich bleibe lieber bei den animierten Barbie Filmen.

Nein ich schau mir sowas kindisches nicht an😒

an solchen Filmen habe ich nicht im Geringsten Interesse. würde ich mir niemals anschauen. lieber einen tollen Science - Fiction - Endzeit - Film wie diesen hier z.B.

Strasse der Verdammnis

https://www.youtube.com/watch?v=td09qJw1Fdc

Nein ich schau mir sowas kindisches nicht an😒

Ich bestehe zu 100 % aus Testosteron und würde nichtmal gratis reingehen.

elliebartowski
Fragesteller

Achso aber Titanic ist nicht zu kitschig?

PicoSenpai01  15.04.2023, 02:47
@elliebartowski

True, mit einer Ski-Maske ist ja auch alles erlaubt, solange man sich nicht erwischen lässt. 😎💯

elliebartowski
Fragesteller
@PicoSenpai01

das ist der spirit, das Alpha (und yo oli) mindset💯💯💯🔥🔥🔥🗣️🗣️ Young Alpha wär stolz auf dich💪💪