Was war an der schauspielerischen Leistung von Ryan Gosling im Film "Barbie" so toll, dass er dafür für den Oscar nominiert wurde?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an dem großen Erfolg des Filmes. Vielen hat der Film gefallen und deshalb auch seine schauspielerische Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn den Film nicht aber vermutlich sollte der für den Mut belohnt werden, den geschlechtslosen dümmlich grinsenden Ken (die Puppe zumindest) zu spielen. Und nominiert sein heißt ja nicht, dass er gut war.