Findet ihr Frauen Ryan Gosling sieht hier sehr hot aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein gar nicht 74%
Ja hot 26%

8 Antworten

Nein gar nicht

Ich kann es nicht leiden, wenn dass Label eines Designers aus der Jeans heraus schaut.

Finde ihn auch nicht hot.

Ja hot

Also ich find ihn schon hot. In Barbie eher so Dilf mäßig aber in Crazy stupid love finde ich ihn schon sehr smash, obwohl ich eigentlich nicht auf blond stehe.

Ich finde ihn eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich, er macht auf mich einen eher bemitleidenswerten Eindruck, ein durchtrainierte Körper, der sich für einen ganz speziellen Zweck in eine Jacke ohne Ärmel gesteckt hat. Ist überhaupt nicht mein Fall

Ja hot

Ja Mega Hot verstehen aber viele nicht ich mag das blond 🥲

Nein gar nicht

Hat sicher einen guten Körper, aber das Styling und die Körperhaltung, unerträglich...