Geht ihr morgens noch mit kurzer Hose Raus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lange 65%
Kurze 33%
Anderes 3%

18 Antworten

Lange

Kurze Hosen habe ich als Kind getragen und ich finde, dass sollte auch den Kindern vorbehalten bleiben.

Wenn ich manche Männer in kurzen Hosen mit Doppelsicherung (Gürtel & Hosenträger) sehe, frage ich mich, haben die Niemanden in ihrem Umfeld, der ihnen mal sagt, wie albern das doch wirkt.

Lange

Gestern bis heute hat es sehr gedonnert und es ist sehr kalt.Ich gehe gleich zur schule mit langer hose ich finde der sommer ist zu ende

Kurze

Bei diesem Wetter trage ich noch meine Bermudas und kurze Latzhose, trage nur ne leichte Jacke darüber

Kurze

habe heute gegen 03:00 Uhr bei leichtem Nieselregen das Haus mit kurzer Hose verlassen

Lange

Nichts sieht lächerlicher aus, als ein erwachsener Mann in kurzen Hosen.