5-10 Grad und kurze Hose?

2 Antworten

Hey, das ist bedenkenlos!

Solange du es selbst gut aushälst, ist das sogar gesund! Bin den ganzen Winter so rumgezottelt :P

lugggi203
Fragesteller

Den ganzen Winter 😳
Wie hast du das hinbekommen das ist richtig krass 😂

NiemandUndIch  17.03.2016, 21:05
@lugggi203

In einigen so Meditstionsbüchern redet man von Qi.

Ich denke das es sowas wie das Qi gibt (Die Energie des Körpers) Sie sagen das man durch gezielte Metithation das Qi steuern kann, lag früher oft Stunden lang in Wiesen und hab nach gedacht.

Ich kann wenn mich was stört, es einfach ausschalten.

Gehär stumm, Augen unscharf, Kältegefühl tot.

Meine Gotte hat mit ihren Kindern früher immer gewettet das sie ds ned schaffen ihre Hand 1min ins Gletscherwasser zu halten.

Sie haben es nie geschafft.

Ich ging in den Bach baden, gut 5min. xD

Is wohl so ein Knacks von mir.

...ist nicht ungesund,wichtig ist nur das du oben am körper warm angezogen bist....

lugggi203
Fragesteller

Ja 1 T Shirt 2 Jacken da friere ich eher aber an den Beinen ist das voll angenehm