Frage von alldancer, 43

TShirt bei 10 grad°?

Morgeb früh hats bei uns 10 grad, kann ich da ein t shirt anziehen? So um 11 uhr wirds ja schließlich wärmer, bin ja auch den halben tag drinnen .. ich hab nämlich ein klamotten problem. Ich hab im Moment nur zwei schwarze tshirts, zwei schwarze Hosen und das war's. Klingt komisch, ist aber So.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Hallo!

Das kannst du grundsätzlich bestimmt ---------> einer meiner Kumpels trägt das ganze Jahr über kurzärmlige Shirts (auch unter der Jacke allerdings).. er friert da nicht :) Wobei das natürlich jeder anders empfindet..

Auf die Dauer wirst du nicht umhin kommen, ein Langarm-Shirt zu kaufen.. wäre bei dem Wetter sogar die bessere Wahl: Wenn es mittags zu warm wird, kannst du ja die Ärmel aufwickeln :) In der Übergangszeit mag das mit dem Kurzarm T-Shirt noch gehen, aber spätestens in 2-3 Wochen wäre das doch zu dünn.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von SteffiJung76, 27

Es gibt ganz viele günstige Klamotten Läden,kauf dir vielleicht mal ne Jacke. Bei 10° im T-Shirt kann es ganz schön frostig werden. Also mir wäre es auf jeden Fall zu kalt.

Antwort
von sonnymurmel, 31

Klingt komisch, ist aber So.

...klingt echt komisch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten