Gute Teen Serie auf Netflix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Riverdale - Der beliebte Highschool Schüler Jason Blossom stirbt auf mysteriöse  Art und Weise. Nun ist die Frage wer hat ihn umgebracht? In Verdacht kommen viele.
• Tote Mädchen lügen nicht - Hannah Baker begeht suizid und hinterlässt 13 Kassetten. Jede Kassette erzählt eine Geschichte und iat an jeweils 13 Personen gewidmet die der Auslöser ihrer Tat sind.
• The Vampire Diaries - Elena Gilbert verliebt sich in den mysteriösen neuen Schüler und findet später heraus was er wirklich ist.
• Gossip Girl - Eine anonyme Bloggerin berichtet über das Leben von Jugendlichen der High Society in New York
• O.C California - Ryan kommt aus ärmlichen Verhältnissen und wird nach einem Autodiebstahl von einem reichen Anwalt aus Orange County aufgenommen. Er sieht die schönen und schattenseiten der High Society und verliebt sich in das wohlhabende Mädchen Marissa.
• Scream - Eine beliebte Highschool Schülerin wird ermordet. Im Fokus ist eine Freundesgruppe die nach und nach ausgelöscht wird.
LG

Hey,

  • Riverdale
  • Tote Mädchen Lügen nicht
  • Gossip Girl
  • The Vampire Diaries
  • Brooklyn nine-nine
  • Shadow Hunters
  • The Originals
  • Jane the Virgin

Viele Grüße :)

Nimm doch den neuen Hype:

  1. Tote Mädchen lügen nicht
  2. O.C. California
  3. Pretty Little Liars
  4. Gossip Girl
  5. Desperate Housewives
  6. New Girl
  7. 2 Broke Girls
  8. Friends

Prison Break, White Gold, Breaking Bad, White Colour, Sons of Anarchy, Orange is the new Black, Dexter und the Walking Dead

Vampire Diaries, Gossip girl, degrassi, tote mädchen lügen nicht, bates motel, 4400, ...