Gute Jugendserien auf netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stranger Things - ist mehr Mystery-Sci-Fi als Horror und aus 2016, sollte also gehen ;)

Die Hauptcharaktere sind Kids und Teenager bzw. kommen halt alle 3 Generationen vor, die Serie ist sehr gut gemacht und spannend, kann ich nur empfehlen!

Das Familiendrama The Fosters ist auch nicht schlecht.

grandpied  13.03.2018, 21:32

sorry, The Fosters gibts ja nicht auf Netflix

grandpied  14.03.2018, 23:24

Danke für den Stern! Hab gerade die Serie zu Ende geschaut, ist wirklich sehr gut! Viel Spaß beim Schauen! :)

"The end of the fucking world" "13 reasons why"

Diese Serien gehen eher in eine andere Richtung aber ich schaue auch gerne riverdale villeicht gefallen dir diese Serien ja doch auch :)

Cloud nine & Rick and Morty

Schaue dir unbedingt Scream an!
Hat etwas von Riverdale aber auch von PLL