PLL A THEORIE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist es ja eben, das wollen die Serienmacher - weil es so offensichtlich ist das Jason A ist ich meine wen sollte Jessica DiLaurentis sonst decken außer eines ihrer Kinder? Denn ihr Mann gegenüber denke ich würde sie es nicht so einfach machen mal eben ihre Tochter zu erschlagen und damit nicht zur Polizei zu gehen. Entweder wollen die das wir genau das glauben oder sie lösen es so auf das sie jemanden als A raustellen womit man eben GAR NICHTrechnet - denk mal an Hanna fast niemand würde denken das sie Big A wäre und wenn dann sowas rauskommt? Wäre für mich das perfekte Ende weil es dann wirklich gut gemacht ist - aber man weiß es ja nicht. Und auf deine Frage zurück zu kommen, klar kann es Mama DiLaurentis nicht sein - die ist ja anscheinend tot und begraben. Ich persönlich habe zu viele Vermutungen erstmal denke ich das es Paige sein könnte, sie ist Schwimmerin sie hat Kraft und Ausdauer und wie man in der letzten Folge sehen kann, kann sie ja gut von Dach zu Dach springen.. und nach dem Kampf mit Ezra lag sie ja schon frühzeitig auf den Boden - als Mädchen hat man halt nicht so viel Power gegen einen Mann zu kämpfen, außerdem wurde sie ja ebenfalls von Alison gemobbt und ihr wurde ja auch einen Spitznamen gegeben das war irgendwas mit Schwein.. und in Wilden's Kofferraum lag eben mal ein Schwein. Zufall? i dont know.. dann gibt es noch Wren.. der genug Möglichkeiten hat im Krankenhaus irgendwas zu vertauschen damals als Emily im KH lag mit dieser Salbe.. und am Ende hat sich dann A ein Röntgenbild von ihrer Schulter angeguckt. Man weiß er steht auf jüngere (Spencer, Hanna.. vll Alison?!) am Anfang der 1. Staffel war er betrunken bei Spencer zuhause, sie hatte ja zuvor alle Nummern/Emails blockieren lassen sodass ihr A angeblich nicht mehr schreiben konnte und Wren dann sagte ''Ich wollte dich ja anrufen aber du hast meine Nummer blockiert'' - ist vielleicht weit hergeholt aber vll ein Hinweis? Auch das mit Radley als E.Lamb also der Betreuer/Mitarbeiter der mit Spencer sprach ist die Frage ausgewichen als Spencer irgendwas mit Wren Kingston sagte. Da könnte es doch sein das Ali's Mom vielleicht Toby's Mom (Jessica DiLaurentis Schwester vll?) aus dem Fenster in Radley geschubst hat und Wren das wusste aber Jessica nicht verraten hatte und Wren Alison töten wollte (Motiv weiß ich nicht wirklich) Jessica das gesehen hatte und ihn decken wollte das er das mit Toby's Mama nicht verrät? Wren wirkt eben so unscheinbar. So dann gibt es noch Melissa die denke ich auch irgendwie verstrickt ist in die ganze Sache und sie weiß wer Ali umbringen wollte - in der letzten Folge der 4. Staffel war das glaub ich als Melissa ihrem Dad irgendwas ins Ohr geflüstert hat als Melissa sagte: Spencer hat sie nicht getötet ... ''...... ''war das. Das Gesicht von ihrem Dad sprach für sich. Ich würde es auch irgendwie cool finden wenn ein Elternteil damit was zutun hätte .. Aria's Dad oder Spencer's Dad.. oder irgend eine Mutter? Das wäre wirklich mal ein Schock. An Aria's Bruder hab ich auch schon mal gedacht, ob Mike auch irgendwelche Motive hat und er dann mit Mona zusammen kam und alles ist ein großes Rätsel wer weiß, über ihn weiß man so gut wie fast nichts, keine großen Geheimnisse und sonst auch nichts.. Übrigens nochmal zurück zu Hanna, ich weiß sie würde man denke ich als letztens verdächtigen ich meine wer würde seine eigene Mutter schaden usw. aber in der letzten Folge als SIE die Pistole in der Hand hatte und direkt auf A schießen hätte können (sagen wir mal ins Bein) das er/sie nicht stirbt aber nicht mehr laufen kann und schwupps mal eben die Maske runterziehen aber sie hat NICHT geschossen, und wieso nicht? Weil sie den jenigen vielleicht kennt? Nach all den Jahren hätte ich so eine Wut der oder die in's Gesicht zu schießen aber sie hat nichts gemacht.. wenn eine von den 4. Mädls da drin steckt was ich jetzt wirklich höchstens zu 5% glaube, aber es wäre cool. Um auf die letzte Folge zurück zugehen, als A vom Dach springt und dann da hängt hört man ein Geschrei von einer Frau - Paige? vll Shanna? eine Mutter die nicht zusehen war weil die Mädls ja in NEW YORK sind und sie ihre Tochter nicht sucht? Mona? die Serie macht einen verrückt! Es gibt so viele Theorien ob es das mit den Zwillingen ist (Ali oder Cece.. oder das Mädchen was getötet im Grab liegt) oder das Aria eine Persönlichkeitsstörung hat und A ist, oder Ali's Mom oder Spencer ne Zwillingsschwester hat.. aaah -.- Übrigens hab ich auch mal gelesen das die Serie so enden könnte, das ein Mädchen von den 4. das alles vielleicht geträumt hatte, also einfach nur ein Traum in der Nacht oder eben alle gestört sind und sich das ausdenken - aber ich denke so wird das nicht enden das wäre einfach viel zu beschissen :D Marlene King sagte übrigens A wäre in der Pilotfolge also in der 1. Folge der Staffel - hm?! lassen wir uns mal überraschen.

Deine Unterschrift is ja geil xd

Also falls du Instagram hast gibt es da ne Seite wo sie paar sachen spoilern zum Beispiel weiß ich dass Ali Ian vom Turm geschuppst hat und eine andere seite meint dass Melissa A ist.Also falls du instagram hast kann ich dir den Namen der seite sagen.

Ich glaube aber nicht dass es Jason ist.Mike vielleicht schon eher aber Jason auf gar keinen Fall.Aber es muss jemand gewesen sein den man noch nicht als A vermutet hat und daher das Jason von der eigenen pll seite auf facebook vermutet wurde glaube ich das nicht,Aber Mike schon eher

LeLu1
Fragesteller

Danke aber das hat man schon in der letzen folge herrausgefunden das Ali Ian runtergeschupst hat:D

Jolinex33  27.04.2014, 15:58
@LeLu1

Ja klar aber das wusste ich bevor die folge überhaupt rauskam

Schon mal daran gedacht, dass es auch Lucas sein könnte? Er hat neben Mona auch mit am Meisten unter Ali gelitten. Außerdem kann er ebenfalls mit Computern etc umgehen und ist wahrscheinlich cleverer als alle denken. Zudem wurde gesagt, dass man -sobald wir erfahren wer A ist- Mitleid mit dieser Person haben wird.

Also so weit ich gehört habe, wird in einem Interview mit Regisseur etc. gesagt, dass Ali zwar keine Zwillingsschwester hat, dafür aber jemand anderes (es wird nicht gesagt wer, aber ich vermute Spencer). Auf Grund der Tatsache, dass Spencers Dad sich dafür eingesetzt hat, dass die Anklage gegen diese Psychatrie fallen gelassen wird (und einiger anderer Andeutungen) , glaube ich dass Spencer Tobis Mutter vom Dach geschubst hat. (Ich weiß nicht in wie fern das zu dem Rest gehört und passt).

Ich denke, dass Ezra noch am leben ist und er und Aria wieder zusammen kommen.

Ich denke Jason könnte A sein. Es ist ziemlich seltsam, dass er Spencer erzählt hat er wäre in dieser Institution und dabei gelogen hat (ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber er hat sie diesbezüglich angelogen).

Detectiv Wilden ist denke ich wirklich tot, denn seine Leiche haben wir ja alle gesehen. Ansonsten habe ich noch mehr Theorien, aber ich will jetzt nicht so ausschweifen.

Nur noch eine: Ich kann mir gut vorstellen, dass Jason einen Zwilling hat. Einen gewalttätigen, der ihn umgebracht hat, seine Mutter versucht hat einzuschüchtern und Ali alles weiß und er sie deshalb umbringen will oder so. Und dieser Zwilling halt Jasons Leben übernommen hat oder so.