Wieso weiß Mona nicht wer A ist?

3 Antworten

Mona war die / das erste A. Sie hat (so weit ich weiß) Alison erpresst, weil sie sich an Alison rächnen wollte für die ganzen Bloßstellungen und das ganze Mobbing von ihr. Dann passierte das mit Cece und dem auf dem Kopf schlagen bei Ali, ihre Mutter begräbt sie lebendig und Mrs Grunwold zieht sie aus ihrem Grab. Ali taucht unter und verschwindet für drei Jahre. Die anderen Liars (Aria, Hanna, Emily und Spencer) haben sich inzwischen auseinandergelebt weil Aria weggezogen ist und sie hauptsächlich wegen Alison befreundet waren. Spencer konzentriert sich inzwischen auf die Schule, Emily konzentriert sich auf das schwimmen und trifft sich mit Maya, Aria kommt wieder aus Island und Hanna ist mit Mona befreundet. Wieso die Lairs dann angefangen haben, von Mona Nachrichten zu bekommen, weiß keiner so genau. Aber dadurch treffen sie sich wieder und sind kurz später wieder befreundet. Dadurch vernachlässigt Hanna Mona und diese ist eifersüchtig. Als rauskommt, dass Mona A ist, kommt sie ins Radley. Soweit, sogut.

Cece erfährt irgendwie davon, was Mona den Liars angetan hat und besucht sie im Radley. Mona ist so mit Medikamenten vollgepumpt, dass sie denkt, Alison stände vor ihr. Cece befragt Mona über die Lairs und so erfährt Cece, wo die Schwachstellen der Liars sind und wie man sie am Besten verletzen kann. Später, als Mona merkt, dass es gar nicht sein kann, dass Ali sie besucht hat, weil die ja "tot" ist, merkt sie, dass sie keine Ahnung hat, mit wem sie die ganze Zeit gesprochen hat. So kann A sie weiter erpressen und Mona hat immernoch keine Ahnung, wer A ist, weil sie auf viel zu vielen Medikamenten war, als A mit ihr gesprochen hat.

Aber Mona weiß das Alison nicht tot ist sie hat ihr zur Flucht verholfen

@lucahallo1234

Nein. Sie hat ihr nicht zur Flucht verholfen, sondern Mrs Grunwold. Soweit ich weiß, bringt Mrs Grunwold Alison ins Lost Woods Resort und dort trifft Ali Mona. Bis zu dem Zeitpunkt, weiß Mona auch, dass Ali noch lebt und gibt Ali den Rat, zu fliehen. Alison hört auf mona und verschwindet. Als ein Jahr später "Ali" jedoch tot hinter Mayas neuem und Emilys alten Haus gefunden wird, denkt Mona glaub ich, dass Ali jetzt tot ist.

Mrs DiLaurentis hat Ali nicht begraben sondern Melissa

@Jessicafcbfan

Doch. Mrs DiLaurentis hat Ali begraben. Das Mädchen, das Melissa begraben hat, heißt Bethany Young.

Lucahallo1234 nein ursprünglich sollte aria A sein und mona nur eine helferin aber dann wurde in der 5 staffel es geändert weil Viel leuete es erraten hatten und haben es geändert und so blieb mona A und Cece A und natürlich am ende alexander A

mona wurde anonym von A erpresst und hat deshalb die arbeit für A erledigt

Also war Charles doch von Anfang an A also auch Schon bei Alison