Wie findet ihr die Serie Bones – Die Knochenjägerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Serie sehr gut und hatte die Serie von Anfang an geliebt. Sie ist sehr interessant und spannend und hat viele tolle Charaktere.

Meine Lieblingscharaktere sind: Temperance, Seeley und Sweets. Die anderen auch toll aber die drei sind von anfang an meine Lieblinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich liebe die Serie. Vor allem, wenn die Leichen/Überreste total eklig und gory aussehen.

Ich liebe die Serie.

Mein Lieblings Charakter ist booth, weil er krass ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

ich liebe die Serie, aber einen Lieblings Charakter habe ich nicht. allerdings finde ich Jack Hodgins ziemlich sympathisch.

Habe jede Folge gesehen. Booth ist super.