Frage von Lindeyy, 69

Mensch- oder Tierknochen?

Hallo, Ich habe bei Bones die Knochenjägerin gesehen, dass wenn man den unbekannten Knochen an die Zunge hält. Wenn er kleben bleibt ist es ein Mechenknochen und wenn nicht ein Tierknochen. Stimmt das ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterking, 50

Klingt doof, stimmt aber nur bedingt. Sind die Knochen im verschlossenen Bereich, dann stimmt das. Sind diese verwest oder anderen Einflüssen ausgesetzt, dann funktioniert das nicht mehr. Wieso, kann ich dir nicht erklären, aber das habe ich mal gelernt gehabt ^^

Antwort
von Dackodil, 26

Ich würde mir sehr überlegen, ob ich unbekannte Knochen auf meine Zunge lege.

Kommentar von Lindeyy ,

Ich würde das nicht machen, aber ich muss issen ob das stimmt wegen meinem Lehrer. 😂

Antwort
von Hideaway, 36

Mit Sekundenkleber wird so selbst ein Walschädel zum menschlichen Kopfskelett.

Kommentar von Lindeyy ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community